Saisonfinale des OÖ-Cup 2016 in Lambrechten

Trotz sehr negativen Wettervorhersagen wurde die 2-tägige Rennveranstaltung am 1. und 2. Oktober auf unserer Heim-Rennstrecke in Lambrechten ein voller Erfolg.
Nicht nur, dass wir Nitrofighter mit Michael Langgruber den ersten Platz in der Klasse V-Buggy Top und mit Stefan Jechtl den ersten Platz in der Klasse V-Buggy-Sport feiern konnten, sondern auch die tolle Stimmung rund um das Rennen war mehr als erfreulich. Danke an alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer.

Am Samstag wurden die Trainings und 3 Vorläufe noch bei Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen gefahren, am Sonntag kam dann leider der vorhergesagte Regen und das Rennen musste zu Beginn der Finalläufe abgebrochen werden. Somit wurde die Vorlaufwertung als Rennergebnis herangezogen.

Ergebnisse der Nitrofighter:

 

V-Buggy Top:

1. Michael Langgruber

6. Patrick Hartwagner

13. Herbert Gierlinger

 

V-Buggy Sport:

1. Stefan Jechtl

 

Truggy:

10. Hermann Dutzler

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0