Österreichische Meisterschaft Elektro-Buggy 2023

Bei der Österreichischen Meisterschaft 2023 für Elektro-Buggy beim MBG Dellach im wunderschönen Gailtal waren auch 4 Nitrofighter am Start.


Andreas Mayr, Mario Penn, Gerhard Gritsch und Christian Leidinger haben sich auf dem Weg in den Süden gemacht, um schlussendlich mit 2 Pokalen im Gepäck wieder nach Lambrechten zurückzukehren.

 

Mario Penn wurde im Finale 40+ hervorragender Zweiter, Andreas Mayr belegte im A-Finale den 7. Rang.
Gratulation!

 

Ebenso gratulieren wie dem Staatsmeister Elektro-Buggy 2023 Julius Siklodi (SMRC-Wien), dem Jugendstaatsmeister Marcel Waldner (MBG Dellach) und dem Staatsmeister 40+ Christian Hubert (A-Team Graz) recht herzlich.

 

Nachdem es am Freitag noch wie aus Kübeln geschüttet hat, wurde es ein wunderschönes und staubiges Rennwochenende auf einer selektiven Rennstrecke.

 

Vielen Dank an das Team vom MBG Dellach rund um deren Obmann Matthias Umfahrer für die gelungene Veranstaltung.

 

Die Platzierungen der Nitrofighter im Detail:

 

7. Andreas Mayr 

20. Mario Penn (2. Platz Finale 40+, 7. Platz Finale B)

28. Gerhard Gritsch (4. Platz Finale C)

43. Christian Leidinger (7. Platz Finale D)