Speedcup auf der Nitrofighter-Rennstrecke am 27.09.2014

Im Rahmen des Speedcup 2014 haben wir Nitrofighter das Abschlußrennen veranstaltet, wobei unsere Fahrer mit 2 Stockerlplätzen glänzen konnten.
In der Klasse "V-Buggy" wurde Stefan Jechtl hervorragender zweiter, in der Klasse "Truggy" konnte sich Patrick Hartwagner den dritten Platz sichern.

Die teilgenommenen Nitrofighter mit den Platzierungen:

Stefan Jechtl (2. V-Buggy)
Patrick Hartwagner (4. V-Buggy, 3. Truggy)
Christoph Brandstetter (7. V-Buggy)
Michael Langgruber (9. V-Buggy)

Andreas Graf (5. E-Buggy)

Christian Leidinger (8. E-Buggy)

 

Im Anschluß an die Siegerehrung des 4. Speedcup-Rennens wurden die Gesamtsieger der Rennserie "Speedcup 2014" ausgezeichnet. Nach den Rennen in Rohrbach, Alberndorf und Lambrechten (Attnang ist leider ausgefallen), belegte unser Hermann Ileschitz in der Klasse "Truggy" den tollen zweiten Gesamtrang.

 

Gratulation!

 

Danke an alle teilnehmenden Fahrer, an alle veranstaltenden Vereine und deren Funktionäre, und die vielen Helfer, ohne die eine solche Rennserie nicht ausgetragen werden könnte.

 

Fotos vom Rennen bei uns in Lambrechten findet Ihr hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0