Nitrofighter Familienfest mit Vereinsmeisterschaft 2015

Nach 2013 und 2014 fand auch heuer wieder das bereits traditionelle Nitrofighter-Familienfest mit der Nitrofighter-Vereinsmeisterschaft statt.
Wir gratulieren dem würdigen Vereinsmeister Michael Langgruber zum ersten Platz, der den bisher zweifachen Vereinsmeister Andreas Graf auf den zweiten Platz verwies.


Nach trockenen und zum Teil sonnigen Vorläufen am Vormittag wurden pünktlich um 12 Uhr die Buggys abgestellt und die Griller gestartet. Wie auch die Jahre zuvor war die gemeinsame Grillerei mit den Nitrofighter-Familienangehörigen ein Highlight des Tages.  


Nach der ausgiebigen Mittagspause ging es mit den Halbfinalläufen weiter, die durch ein Gewitter mit Starkregen leider unterbrochen wurden. Nach 2 Stunden witterungsbedingter Pause wurde die Vereinsmeisterschaft zu Ende gefahren, die Rennstrecke hat den Regen gut aufgenommen und war zum Schluß schon wieder trocken.


Ergebnis der Vereinsmeisterschaft 2015:
1. Michael Langgruber
2. Andreas Graf
3. Engelbert Ellinger
4. Andreas Penzinger
5. Stefan Jechtl
6. Christian Leidinger
7. Patrick Hartwagner
8. Gabriel Graf
9. Karl-Heinz Heinrichsdobler
10. Manfred Langgruber
11. Günter Wimmer
12. Samuel Heinrichsdobler
13. Christa Wimmer

 

Jugend-Wertung (U16):
1. Gabriel Graf
2. Samuel Heinrichsdobler

Senioren-Wertung (Ü45):
1. Christian Leidinger
2. Karl-Heinz Heinrichsdobler
3. Manfred Langgruber
4. Günter Wimmer
5. Christa Wimmer


Gratulation an alle Teilnehmer und Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Familienfest mit Vereinsmeisterschaft wieder so viel Spaß gemacht hat.

Fotos von der Veranstaltung findet Ihr hier.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0