Speedcup auf der Nitrofighter-Rennstrecke am 25.06.2016

Das dritte Rennen zum Speedcup 2016 bei uns in Lambrechten auf der Hausstrecke der Nitrofighter war nicht nur ergebnismässig ein toller Erfolg, wir konnten mit dieser Veranstaltung unsere neue Rennstecke würdig einweihen.

 

Durch den Sieg in der Klasse E-Buggy von Patrick Hartwagner und dem dritten Platz in der Klasse V-Buggy von Stefan Jechtl konnten beim Nitrofighter-Heimrennen 2 Stockerplätze eingefahren werden - Gratulation!

Danke an alle Teilnehmer der befreundeten Vereine RCC Alberndorf, MSIG Attnang/Puchheim, RC Rohrbach und WRC Drivers Wels. Als Veranstalter darf man stolz sein über so viel positives Feedback.

 

Besonderer Dank gebührt natürlich den vielen Helfern der Nitrofighter, die maßgeblich am Gelingen des Renntages beteiligt waren. Und ohne den vielen Arbeitseinsätzen im Vorfeld des Speedcup hätten wir keine so tolle Rennstrecke hinzaubern können.

 

Das erfreuliche Ergebnis der Nitrofighter im Detail:

 

Patrick Hartwagner (1. Platz E-Buggy, 5. Platz V-Buggy)

Stefan Jechtl (3. Platz V-Buggy, 11. Platz E-Buggy)

Michael Langgruber (10. Platz E-Buggy)

Reinhard Mayr (17. Platz E-Buggy)

Engelbert Ellinger (21. Platz E-Buggy)

 

Einige zusätzliche Fotos findet Ihr hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0