2. Lauf zum OÖ-Cup 2017 bei uns in Lambrechten

Der 2. Lauf zum OÖ-Cup 2017 auf unserer Heimstrecke am 17. und 18. Juni war ein tolles Renn-Event.
Trotz des langen Wochenendes haben sich viele Buggy- und Truggy-Fahrer auf den Weg zu uns nach Lambrechten gemacht, um mit uns Nitrofightern zwei interessante Renntage zu verbringen.
Neben den spannenden Rennläufen mit fairen Zweikämpfen um die Positionierungen blieb genügend Zeit, um sich bei Speis und Trank in interessanten Gesprächen auszutauschen.
Waren wir im letzten Jahr gezwungen, aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse am zweiten Tag abzubrechen, war das Wetter dieses Mal perfekt und die Sieger der einzelnen Rennklassen strahlten mit der Sonne um die Wette.
Sehr erfreulich war natürlich der Sieg von unserem Michael Langgruber und der dritte Platz von unserem Obmann Stefan Jechtl in der Klasse V-Buggy-Top. Auch über 2 weitere Stockerplätze durften wir Nitrofighter uns freuen: Hermann Dutzler wurde in der Klasse Truggy-40+ Dritter, ebenso wie Christian Klausegger in der Klasse E-Buggy-40+.


Die Stockerplätze der einzelnen Rennklassen und die weiteren Platzierungen der Nitrofighter:

 

V-Buggy-Top

 

1. Michael Langgruber (Nitrofighter)
2. Christoph Dobetsberger (RCR St. Agatha)
3. Stefan Jechtl (Nitrofighter)

5. Patrick Hartwagner (Nitrofighter)

 

V-Buggy-Sport

 

1. Alexander Mitterlehner (RCC Alberndorf)
2. Gerhard Auböck (MSIG Attnang/Puchheim)
3. Wolfgang Pollhammer (WRC-Drivers)

4. Herbert Gierlinger (Nitrofighter)
7. Hans Peter Laundorff (Nitrofighter)
10. Patrik Walchshofer (Nitrofighter)

 

 

V-Buggy-40+

 

1. Mario Penn (MSIG Attnang/Puchheim)
2. Alexander Schrattenecker (MSC Streetbulls)
3. Franz Reichhard (MRC-Buggy-Melk)

 

5. Herbert Gierlinger (Nitrofighter)

 

 

 

V-Buggy-Jugend

 

1. Julian Schneeberger (RCR St. Agatha)

 

 

 

 

 

 

 


E-Buggy-Top

 

1. Christoph Dobetsberger (RCR St. Agatha)
2. Günther Schießl (MRC-Buggy-Melk)
3. Gerhard Gritsch (MSIG Attnang/Puchheim)

 

6. Christian Klausegger (Nitrofighter)
7. Andreas Sares (Nitrofighter)
11. Sebastian Sares (Nitrofighter)

12. Max König (Nitrofighter)

 

 

E-Buggy-40+

 

1. Gerhard Gritsch (MSIG Attnang/Puchheim)
2. Alexander Lang (MSIG Attnang/Puchheim)
3. Christian Klausegger (Nitrofighter)

 

 

 

 

 

E-Buggy-Jugend

 

1. Anja Oberndorfinger (WRC Drivers)

 

 

 

 

 

 


Truggy

 

1. Mario Hauser (MSIG Attnang/Puchheim)
2. Hermann Ileschitz (MSC Streetbulls)
3. Michael Ganhör (Nitro-Freaks)

 

5. Hermann Dutzler (Nitrofighter)
7. Thomas Kerbl (Nitrofighter)
8. Jürgen Winter (Nitrofighter)

9. Sascha Eglseder (Nitrofighter)

 

 

Truggy-40+

 

1. Hermann Ileschitz (MSC Streetbulls)

2. Gerhard Gritsch (MSIG Attnang/Puchheim)
3. Hermann Dutzler (Nitrofighter)

 

4. Thomas Kerbl (Nitrofighter)

 

 


Vielen Dank an alle fleißigen Helfer der Nitrofighter und danke an alle, die sonst zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön an alle Fahrer, die am Rennen bei uns teilgenommen haben, Ihr seid bei uns in Lambrechten immer willkommen.

Einige Fotos vom Event findet Ihr hier.