2. Lauf zum Speedcup 2018 beim RC-Racing Ansfelden

Auch beim 2. Lauf zum Speedcup 2018, der beim RC-Racing Ansfelden ausgetragen wurde, waren die Nitrofighter erfolgreich unterwegs.
Dieses Mal gab es gleich 2 Stockerlplätze zu feiern. Mit Christian Klausegger, der zweiter in der Klasse V-Buggy wurde, und Stefan Jechtl als Drittem in der Klasse V-Truggy freuten sich auch die übrigen Nitrofighter-Starter über gute Leistungen.

Sein erstes Rennen für die Nitrofighter absolvierte unser Nachwuchstalent Elias Mittendorfer. Mit dem Neunten Rang in der Klasse V-Truggy ist er in seine Rennkarriere gestartet - nur weiter so !

 

Die Platzierungen der Nitrofighter:

Klasse V-Buggy:
2. Christian Klausegger
5. Herbert Gierlinger

 

Klasse V-Truggy:
3. Stefan Jechtl

5. Thomas Kerbl

6. Hermann Dutzler

9. Elias Mittendorfer

 

Klasse E-Buggy:
9. Christian Leidinger

12. Hans-Peter Laundorff