4. Lauf zum Speed Cup 2018 bei uns in Lambrechten

Nachdem es im letzten Jahr witterungsbedingt keinen Speed Cup bei uns in Lambrechten gegeben hat, war die Vorfreude auf unser Heimrennen natürlich riesengroß.
Fast hätte uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, da für den Renn-Nachmittag schwere Gewitter vorausgesagt waren. Gottseidank hatte der Wettergott ein Einsehen, und wir konnten die Rennveranstaltung fair durchziehen.

Vielen Dank an alle Starter und Helfer für diesen perfekten Renntag bei uns in Lambrechten.

Gekrönt wurde der Tag durch den Sieg von Michael Langgruber in der Klasse V-Buggy und dem Dritten Platz von Patrick Hartwagner in der selben Klasse.

Herzliche Gratulation !

Die Platzierungen der Nitrofighter im Detail:

Klasse V-Buggy:
1. Michael Langgruber
3. Patrick Hartwagner
4. Christian Klausegger

5. Herbert Gierlinger
6. Markus Stranzinger

 

 

Klasse V-Truggy:

 

4. Thomas Kerbl
5. Hermann Dutzler
7. Elias Mittendorfer

 

 

 

Klasse E-Buggy:
6. Hans Peter Laundorff