Gesamtwertung OÖ-Cup 2018

Nach insgesamt 4 spannenden Rennen zum OÖ Cup 2018 bei den WRC Drivers in Wels, bei uns Nitrofightern in Lambrechten, beim MRC Jaidhof und beim RCR St. Agatha ist der OÖ Cup 2018 abgeschlossen.

In der Gesamtwertung gab es für uns Nitrofighter sehr erfreuliche Ergebnisse, es regnete sogar 6 Stockerplätze für uns.

In der Klasse Truggy schrammte Stefan Jechtl ganz knapp am Gesamtsieg vorbei und wurde Zweiter.
Bei den V-Buggies erreichte Michael Langgruber in der Topklasse den hervorragenden dritten Platz, Thomas Kerbl sogar den ersten Platz in der Sportklasse.
Den Erfolg abrunden konnten Christian Klausegger und Herbert Gierlinger als Zweite sowie Hermann Dutzler als Dritter in der Wertung 40+ in den jeweiligen Klassen.

Gratulation!

Die Ergebnisse der qualifizierten Nitrofighter im Detail:

Klasse Truggy

2. Stefan Jechtl

4. Christian Klausegger (2. Platz 40+)

5. Hermann Dutzler (3. Platz 40+)

7. Sascha Eglseder

 

Klasse V-Buggy

3. Michael Langgruber

7. Patrick Hartwagner

10. Herbert Gierlinger (2. Platz 40+)

12. Thomas Kerbl (1. Platz Sportklasse)

 

Klasse E-Buggy

kein qualifizierter Nitrofighter