5. Lauf zum Speed Cup 2018 bei den WRC Drivers in Wels

Der 5. und somit letzte Lauf zum Speed Cup 2018 fand nach witterungsbedingter 2-wöchiger Verspätung  bei den WRC Drivers in Wels bei strahlendem Sonnenschein statt.

Für uns Nitrofighter war dieser Renntag wiederum sehr erfreulich: Unser Obmann Stefan Jechtl siegte in der Klasse V-Truggy. Auch die Klasse V-Buggy wurde von einem Nitrofighter  gewonnen: Michael Langgruber siegte überlegen. Gratulation an unsere Sieger!

Für eines unserer Nachwuchstalente, Niklas Deutz, war dies das erste Rennen. Niklas hat zwar keinen Spitzenplatz belegt (technisches Gebrechen im Finallauf), aber trotzdem viel Erfahrung sammeln können. Wir wünschen viel Erfolg für die nächsten Rennen!

 

Die Ergebnisse der Nitrofighter im Detail:

 

Klasse V-Buggy:

1. Michael Langgruber

5. Christian Klausegger

6. Niklas Deutz

 

Klasse V-Truggy:

1. Stefan Jechtl

5. Hermann Dutzler

9. Elias Mittendorfer

 

Klasse E-Buggy:

5. Hans Peter Laundorff

8. Christian Leidinger