1. Speed Cup 2019 beim RC Racing in Ansfelden

Für uns Nitrofighter hat die Rennsaison mit dem gestrigen 1. Lauf zum Speed Cup 2019 beim RC Racing in Ansfelden begonnen - und das sehr erfolgreich.

Am meisten freut uns der dritte Platz in der Klasse Verbrenner-Truggy von unserem Nachwuchstalent Elias Mittendorfer. 

Ebenfalls einen dritten Platz erkämpfte sich Patrick Hartwagner in der Klasse Verbrenner-Buggy, gefolgt von unserem Rookie Markus Stranzinger als Vierter. 

Es gab aber auch einen ersten Platz: Das Mixed-Finale, ein Finale aller Nicht-Aufsteiger, entschied Christian Leidinger für sich.

 

Gratulation an die Stockerl-Fahrer!

Besonders zu erwähnen ist, dass unser Obmann Stefan Jechtl, der aufgrund des geänderten Speed Cup Reglements selbst nicht am Rennen teilgenommen hat ("Profis" sind nicht startberechtigt), alle Nitrofighter-Starter geholfen hat, besonders unser Nachwuchs wurde von ihm tatkräftig unterstützt.
Danke Stefan!

Die Ergebnisse der Nitrofighter im Detail:

Klasse V-Buggy:

3. Patrick Hartwagner

4. Markus Stranzinger

6. Herbert Gierlinger

7. Niklas Deutz

 

Klasse V-Truggy:

3. Elias Mittendorfer

5. Hermann Dutzler

 

Klasse E-Buggy:

7. Hans-Peter Laundorff

10. Christian Leidinger

 

Mixed-Finale:
1. Christian Leidinger