1. OÖ Cup 2019 Nitrofighter Lambrechten

Die Rennserie zum OÖ Cup 2019 hat mit dem ersten Lauf bei uns in Lambrechten begonnen.

Trotz eines sehr starken Starterfeldes konnten wir Nitrofighter auch dieses Mal wieder einige Stockerlplätze für uns in Anspruch nehmen.

 

In der Klasse Truggy konnte sich unser jüngster Starter, Elias Mittendorfer, den wohl am härtest umkämpften 2. Platz sichern (der Dritte lag nur einige 1000stel Sekunden zurück). So nebenbei sicherte sich Elias auch den 1. Rang in der Jugendwertung dieser Klasse.
Ebenfalls einen 2. Platz erreichte Michael Langgruber in der Klasse V-Buggy.
Unsere 40+ Starter haben auch kräftig abgeräumt. Herbert Gierlinger wurde in der Klasse V-Buggy Erster, Hermann Dutzler in der Klasse Truggy Dritter.
Neu im OÖ Cup 2019 eingeführt wurde eine Team-Wertung. Durch die zweiten Plätze von Elias und Michael sowie den siebten Platz von Hans-Peter Laundorff in der Klasse E-Buggy sicherten wir uns als Team den hervorragenden zweiten Rang.

Gratulation an alle erfolgreichen Nitrofighter!

Die Ergebnisse der Nitrofighter im Detail:

 

Klasse Truggy:

2. Elias Mittendorfer

4. Hermann Dutzler

5. Sascha Eglseder

Klasse V-Buggy:

2. Michael Langgruber 

7. Herbert Gierlinger

9. Markus Stranzinger

Klasse E-Buggy:

7. Hans-Peter Laundorff

Team-Wertung:

2. Nitrofighter (Elias Mittendorfer, Michael Langgruber, Hans-Peter Laundorff)