Nitrofighter beim RC Car Ötztal

Eine Abordnung der Nitrofighter hat sich auf dem Weg ins ferne Ötztal gemacht, um bei unseren Freunden des RCCÖ ein tolles Rennwochenende zu verbringen. 


Bei den "Buggy Racedays Umhausen Vol. 4" trafen die tapferen Nitrofighter auf unbekannt schwere Bedingungen. Aber mit ein paar Setup-Änderungen konnten die Lambrechtner dann doch angreifen.

Während unser E-Buggy-Fahrer Andreas Graf (vlg. ÖKO)  präzise - aber leider nicht unter den Schnellsten - seine Runden heruntergespult hat, lief es für die V-Buggy-Piloten nicht so gut. Nachdem Elias Mittendorfer in den Finalläufen 2x und Patrick Hartwagner 1x ausgefallen ist, hatte auch unser Obmann Stefan Jechtl im zweiten Finallauf einen Kupplungsschaden. Selbst Herbert Gierlinger, der sonst seine Runden wie ein Uhrwerk fährt, hatte Probleme. 

Auch wenn die Reise ins Ötztal nicht von fahrerischem Erfolg gekrönt war, war es doch für die Beteiligten eine Riesengaudi. Fortsetzung folgt bestimmt!

 

Die Ergebnisse der Nitrofighter im Detail:

 

Klasse V-Buggy:
5. Patrick Hartwagner

6. Stefan Jechtl

7. Herbert Gierlinger

10. Elias Mittendorfer

 

Klasse E-Buggy:

7. Andreas Graf