3. OÖ Cup 2019 MRC Jaidhof

Zum 3. Lauf des OÖ Cup 2019 haben sich "nur" 5 Nitrofighter auf den Weg gemacht.
Trotzdem lässt sich das Ergebnis sehen: 4 Stockerlplätze wurden erkämpft.
In der Klasse V-Buggy wurde ein verlässlicher Stockerlfahrer Zweiter: Michael Langgruber.
Eine riesen Überraschung war der dritte Platz in der Klasse Truggy durch Sascha Eglseder, weiter so! Hingegen war der erste Platz in der 40+ Wertung der Klasse V-Buggy durch Herbert Gierlinger nach den sehr guten Leistungen in den letzten Rennen fast schon zu erwarten.
In der Teamwertung erreichten die Nitrofighter-Starter, wie auch schon im Rennen zuvor, den ausgezeichneten dritten Platz.

Gratulation an die "Glorreichen 5" !
 

Die Ergebnisse der Nitrofighter im Detail:

 

Klasse V-Buggy:

2. Michael Langgruber

4. Herbert Gierlinger

 

Klasse Truggy:

3. Sascha Eglseder

5. Stefan Jechtl

7. Hermann Dutzler

 

Klasse E-Buggy:

leider kein Nitrofighter am Start

 

Team-Wertung:

3. Nitrofighter (Michael Langgruber und Sascha Eglseder)