3. Speed Cup 2019 bei den WRC Drivers in Wels

Erster Sieg von Elias Mittendorfer und erster Stockerlplatz von Markus Stranzinger bei einem Speed Cup Rennen - und das beim (im wahrsten Sinn des Wortes) heißestem Renntag des Jahres!

Elias hat das 30-minütige Finale in der Klasse V-Truggy dominiert, trotzdem wurde es kurz vor Schluss noch einmal spannend. In den letzten Runden wechselte die Führung zwischen Elias und Gerhard Gritsch vom MSIG Attnang Puchheim einige Male. Schließlich hat sich der Junior gegenüber dem Senior durchgesetzt.
Markus konnte leider in den Kampf um die Führung nicht mehr eingreifen, erreichte aber trotzdem den respektablen dritten Rang.
 

Schon wie beim Speed Cup Rennen zuvor wurde Herbert Gierlinger  in der Klasse V-Buggy hervorragender Dritter.

Gratulation an die erfolgreichen Nitrofighter!

Die Ergebnisse der Nitrofighter im Detail:

Klasse V-Truggy:

1. Elias Mittendorfer

3. Markus Stranzinger

5. Hermann Dutzler

 

Klasse V-Buggy:

3. Herbert Gierlinger

 

Klasse E-Buggy:

8. Hans-Peter Laundorff

9. Christian Leidinger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0