Gesamtwertung OÖ-Cup 2019

Nach insgesamt 4 spannenden Rennen zum OÖ Cup 2019 bei uns Nitrofightern in Lambrechten (gleich 2x), beim MRC Jaidhof und bei den WRC Drivers in Wels ist der OÖ Cup 2019 abgeschlossen.

Die Gesamtwertung ist für uns Nitrofighter wieder sehr erfreulich, das letztjährige Ergebnis konnte sogar übertroffen werden. Dieses Mal regnete es sogar 8 Stockerlplätze für uns.

Bei den V-Buggies erreichte Michael Langgruber den zweiten Platz, die Wertung 40+ hat Herbert Gierlinger gewonnen und in der Jugendwertung wurden Elias Mittendorfer und Niklas Deutz Zweiter bzw. Dritter.

In der Klasse Truggy wurde Sascha Eglseder hervorragender Dritter, die Subwertung Jugend entschied Elias Mittendorfer für sich und in der Wertung 40+ steht Hermann Dutzler am dritten Platz. 
In der Teamwertung wurde ebenfalls ein dritter Platz eingefahren.

Gratulation!

Die Ergebnisse der qualifizierten Nitrofighter im Detail:

Klasse Truggy

3. Sascha Eglseder

4. Stefan Jechtl

5. Elias Mittendorfer (1. Platz Jugend)

6. Hermann Dutzler (3. Platz 40+)

9. Michael Langgruber

  

Klasse V-Buggy

2. Michael Langgruber

5. Herbert Gierlinger (1. Platz 40+)

10. Markus Stranzinger

14. Elias Mittendorfer (2. Platz Jugend)

16. Patrick Hartwagner

17. Niklas Deutz (3. Platz Jugend)

 

Klasse E-Buggy

15. Hans-Peter Laundorff

Kommentar schreiben

Kommentare: 0