Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab 15. Mai

Nachdem die Bundesregierung den eingeschränkten Trainingsbetrieb für Freiluftsportarten freigegeben hat, wurde vom Nitrofighter-Vorstand beschlossen, die Rennstrecke in Lambrechten ab 15. Mai 2020 wieder für den Trainingsbetrieb zu öffnen.

Die Öffnung gilt ausschließlich für Nitrofighter-Vereinsmitglieder, das Betreten des Vereinsgeländes für vereinsfremde Personen ist nach wie vor untersagt!

Folgende Regeln sind zu beachten:

  1. Es dürfen sich nicht mehr als 12 Personen gleichzeitig am Vereinsgelände befinden.
  2. Im Fahrerlager muss immer ein Schrauberplatz zur nächsten Person frei bleiben, dementsprechende  Markierungen wurden angebracht.
  3. Auf dem Fahrerstand dürfen sich nicht mehr als 6 Personen gleichzeitig befinden. Es muss immer ein Fahrerplatz zwischen 2 Personen frei bleiben, dementsprechende Markierungen wurden angebracht.
  4. Es besteht Mundschutzpflicht. Mundschutz ist selber mitzubringen.
  5. Mittel zur Desinfektion der Hände ist vorhanden und auch zu benutzen.
  6. Die allgemeinen COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen und Regeln sind einzuhalten (genügend Abstand zum Nächsten, etc.)
  7. Wer fahren möchte, meldet sich bitte bei Michael Langgruber an. Er achtet darauf, dass sich nicht zu viele Leute auf einmal am Vereinsgelände befinden.