4. Lauf OR8 GP West (Max Rc Car Perg)

die Rennboliden der Nitrofighter
die Rennboliden der Nitrofighter

Beim vierten Lauf zur OR8 GP West bei unseren Freunden des Max Rc Car Perg war das Wetter wieder einmal so, wie man es sich für ein Rennwochenende nicht vorstellt.

Der Samstag, an dem das Training und die ersten beiden Qualifikations-Läufe stattgefunden haben, wurde gerade noch in trockene Tücher gebracht.

Leider ist der finale Sonntag dann komplett ins Wasser gefallen, und es musste zum ersten Mal in dieser Rennserie die Qualifikationswertung vom Samstag für die Wertung mit halben Punkten herhalten.

Trotzdem war es eine tolle Veranstaltung auf einer Anlage, deren Rennstrecke seinesgleichen sucht.
Vielen Dank an den Veranstalter für das (trotz Regen) perfekte Wochenende, besonderes Dankeschön an die Küche!

 

 

Die Platzierungen der Nitrofighter im Detail (nach 2 Qualifikationsläufen):

Verbrenner-Buggy:

2. Andreas Mayr (Lizenzfahrer des RCR St. Agatha)

3. Michael Langgruber

5. Mario Penn (Sieger in der 40+ Wertung)

6. Herbert Gierlinger (2. in der 40+ Wertung)

7. Stefan Jechtl

8. Jana Stranzinger (2. in der Jugend-Wertung)

 

Elektro-Buggy:
10. Gerhard Gritsch (5. in der 40+ Wertung)

23. Pascal Grubmüller (Sieger in der Jugend-Wertung)

24. Christian Leidinger (10. in der 40+ Wertung)

 

Team-Wertung:
2. Nitrofighter (mit Gerhard Gritsch und Michael Langgruber)