Geamtwertung OR8 GP West 2022

Nach 4 spannenden Rennwochenenden (2 mal bei uns in Lambrechten, ein Rennen beim A-Team in Graz und ein Rennen beim Max Rc Car Perg) konnten beim letzten Rennen in Perg die Gesamtsieger des OR8 GP West gekürt werden.

In der Gesamtwertung stellt sich für uns Nitrofighter ein höchst erfreuliches Bild dar.
Insgesamt hagelte es 11 Stockerlplätze in den einzelnen Klassen, ja es gab sogar  5 erste Plätze, die hier besondere Erwähnung finden:
Michael Langgruber siegte in der Klasse Verbrenner-Buggy, die 40+ Wertung ging an Mario Penn und die Jugendwertung holte sich Jana Stranzinger.  In der Klasse Elektro-Buggy wurde Gerhard Gritsch erster in der 40+ Wertung.
Und zum Drüberstreuen durften wir Nitrofighter uns über den Gesamtsieg in der Teamwertung freuen.

Gratulation an alle teilnehmenden Nitrofighter!

Verbrenner-Buggy (insgesamt 22 Starter):

1. Michael Langgruber

2. Andreas Mayr (Lizenzfahrer des RCR St. Agatha)

3. Mario Penn (Sieger in der 40+ Wertung)

4. Herbert Gierlinger (2. in der 40+ Wertung)

6. Stefan Jechtl

7. Jana Stranzinger (Siegerin in der Jugend-Wertung)

8. Julio Ricardo Dominguez

15. Guido Erler (5. in der 40+ Wertung)

 

Elektro-Buggy (insgesamt 43 Starter)
2. Gerhard Gritsch (Sieger in der 40+ Wertung)

 

11. Christian Leidinger (7. in der 40+ Wertung)

16. Pascal Grubmüller (2. in der Jugend-Wertung)

18. Dominic Scherr

20. Markus Stranzinger

22. Luca Mlejnek (3. in der Jugend-Wertung)

 

Team-Wertung (insgesamt 19 Teams/Vereine):
1. Nitrofighter