1. Lauf OR8 GP West 2023 (Nitrofighter Lambrechten)

Gleich 10 Häferl sind beim Heimrennen zum OR8 GP West bei uns in Lambrechten geblieben.
So erfolgreich waren wir Nitrofighter auf der eigenen Rennstrecke noch nie!

Neben 3 ersten Plätzen in den Einzelwertungen durch Andreas Mayr (Klasse Verbrenner-Buggy), Gerhard Gritsch (Klasse Elektro-Truggy 40+) und Jana Stranzinger (Klasse Verbrenner-Buggy Jugend), holten unsere Starter auch den ersten Platz in der Teamwertung. 

 

Den Erfolg konnten wir mit weiteren 6 Stockerlplätzen durch Gerhard Gritsch (2. Elektro-Truggy), Luca Mlejnek (2. Elektro-Buggy Jugend), Mario Penn (3. Elektro-Buggy und 3. Elektro-Buggy 40+) und Herbert Gierlinger (3. Verbrenner-Buggy und 2. Verbrenner-Buggy 40+) abrunden.

Gratulation!

 

Wir Nitrofighter bedanken uns bei den Fahrern (und Mechanikern) von insgesamt 10 Vereinen, dem Personal in der Küche und Kantine, sowie dem Organisationsteam, unseren Sponsoren und  den zahlreichen Besuchern für die gelungene Rennveranstaltung.