4. Lauf OR8 GP West (RC Racing Ansfelden)

Zum Abschluss des OR8 GP West trafen sich diesmal die ambitionierten Fahrer beim RC Racing in Ansfelden. Nachdem Die Freunde aus Ansfelden das alte Vereinsgelände räumen mussten, haben die RC Racer mit ihrem umtriebigen Obmann Patrik Prokosch  alles unternommen, um wieder eine renntaugliche Anlage zu schaffen, was ihnen bestens gelungen ist. Vielen Dank an der Stelle für Euer Bemühen.

 

Unter den Startern waren auch wieder einige Nitrofighter vertreten, die sich über ein erfolgreiches Rennwochenende freuen konnten. Sage und Schreibe 8 Stockerlplätze wurden von Nitrofightern besetzt, darunter zwei erste Plätze von Michael Langgruber in der Klasse Verbrenner-Buggy sowie von Jana Stranzinger in der Jugendwertung der selben Klasse. Gratulation!

Die weiteren Stockerlplätze und Platzierungen der Nitrofighter findet Ihr nachfolgend:

Verbrenner-Buggy:

1. Michael Langgruber

5. Herbert Gierlinger (3. in der 40+ Wertung)

6. Stefan Jechtl

7. Jana Stranzinger (1. in der Jugend-Wertung)

9. Andreas Mayr

 

Elektro-Buggy:
6. Mario Penn (3. in der 40+ Wertung)

7. Luca Mlejnek (2. in der Jugend-Wertung)

 

Elektro-Truggy:
3. Gerhard Gritsch (2. in der 40+ Wertung)

 

 

Team-Wertung:
2. Nitrofighter (mit Gerhard Gritsch, Mario Penn und Michael Langgruber)